Allgemeine Geschäftsbedingungen

 

§1 Geltungsbereich – Vertragsgegenstand

Unsere AGB gelten für die im bestätigten Angebot vereinbarte Dienstleistung.

Unsere AGB gelten gegenüber Unternehmen wie auch gegenüber Verbrauchern.

 

§2 Angebot und Vertragsschluss

Mit Bestätigung des Angebots und damit der Beauftragung unserer Dienstleistung kommt ein verbindlicher Vertrag zustande.

Die Rechnungsstellung erfolgt in der Regel nach Erbringung der Dienstleistung, bei längerer Vertragsdauer spätestens einmal im Quartal.

 

§3 Zahlungsbedingungen

Mit der Rechnung ergeht eine Zahlungsaufforderung. Der ausgewiesene Gesamtbetrag ist innerhalb von 14 Werktagen auf das angegebene Konto zu begleichen, bzw. bis zum in der Rechnung genannten Datum.

 

§4 Rücktritt vom Vertrag – Stornierung

Stornierungen müssen umgehend mitgeteilt werden an die E-Mail-Adresse post@maxiweiss.de oder telefonisch unter +49/151/61434470 in der Zeit von 9-17h.

Bis zu 14 Werktage vor Beginn einer Dienstleistung (Einzeltermin oder Sequenz mehrerer Termine) können Sie kostenfrei stornieren. Ansonsten wird die vereinbarte Vergütung voll berechnet.

 

Stand: 31.08.2021